Arn0ld Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo Leute, ich mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (im Kreis Dachau/Bayern) im 2ten Jahr. Nun möchte ich aber wechseln und die Ausbildung als Anwendungsentwickler beenden. Vom Betrieb her gibt es keine Einwände. Nun hat mein Berufsschullehrer gemeint ich muss einen Antrag an die IHK senden. Meine Frage nun ist, ob es schon einen vorgefertigten Antrag zum Ausfüllen gibt denn ich nur noch ausfüllen muss. Habe bisher nichts dazu gefunden. Danke für eure Hilfe LG Arnold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Standard-Tipp: Ruf doch einfach mal bei deiner IHK an. IdR gibt es dort sehr freundlichen Damen (und Herren), die dir bei solchen Dingen garantiert helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koschek Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi, bei mir ist das selbe nur in die andere Richtung der Fall. Antrag klingt sehr bürokratisch. Bei mir wurde nur das schriftlich mit allen nötigen UNterschriften der IHK mitgeteilt. Die IHK stellt sich da eig nicht quer, da es für die eigentlich nur ne andere Überschrift über deiner Akte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.