azubube Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen wie die grundlegenden Formatierungen für die Projektdoku sind? Beim Projektantrag konnte man ja nicht viel falsch machen... Einfach hochladen... zack. fertig. wenn ich jedoch danach google kommen z.B. beim Zeilenabstand unterschiedliche Infos... 1,0 Zeilenabstand oder 1,5? Oder welche Schriftart ist empfehlenswert? ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Lieben Gruß azubube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Manche IHK macht dort ganz genaue Angaben. Eine Abweichung davon kann Punktabzüge bedeuten. Welche IHK bist Du und gibt es dort nicht solche Vorgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubube Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habs gefunden...Ich schusel sollte mal genauer die Post von der IHK lesen. Dennoch für alle anderen, die es auch interessiert: -Einzureichende Druckversion: Einseitig auf DIN A4-Papier (inkl. aller Anlagen). -Jede Seite muss eindeutig dem Prüfling und der Dokumentation zuzuordnen sein. -Alle Seiten sind durchgängig zu nummerien. -sofern es die Aussagekraft nicht beeinträchtigt, sollte auf die Verwendung von duklen Hintergründen verzichtet werden. -Die Schriftgröße für den normalen Text soll im Bereich 10 Punkt bis 12 Punkt liegen. -Die Projektdokumentation soll einen Umfang von 10 bis 15 Seiten (nur einseitig bedruckt) nicht überschreiten. Lieben Gruß azubube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubube Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Danke robotto! Dennoch ich bin bei der IHK Niederrhein. eine Frage bleibt immer noch offen: Welcher Zeilenabstand? 1,0 oder 1,5? hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikki Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Erkundige dich bei der für dich zuständigen IHK, das wird unterschiedlich gehandhabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrank Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Je nach IHK - bei uns gibt es sogar eine Beispieldoku. Zeilenabstand, Schriftart, Schriftgröße - alles wie man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.