TobiW Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Schönen Guten Abend an alle IT-Ler Kennt jemand zufällig ein Programm, womit man aus der Windows-Registry alte Einträge löschen kann. Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand eine Idee oder eine Lösung für mein Problem findet. Ciao TobiW PS: Einen schönen Gruß von anderen IT-lern aus Leipzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Ich hab´ ein bißchen auf der chip-HP gesucht und da auf den RegCleaner bzw. die jv16 PowerTools gestoßen. Beides Freeware, welche von chip empfohlen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feile Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hi, is zwar schon gesagt worden, aber... Für mich ist RegCleaner erste Wahl! Simpel schnell, fehlerfrei und KOSTENLOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 wobei ich bei solchen progs aufpassen würde habe auch mal irgeneins gehabt...(kann mich aber nicht mehr erinnern welches) habs gestartet und das ding hat mir die ganze regestry zerschossen es ging garnix mehr..... also es ist vorsicht geboten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Tja, am besten erst die Registry sichern, bevor man Programme dieser Art ausführt. Stimmt, hätte ich bei meinem ersten Posting drauf hinweisen sollen, danke, 2-Force! Das geht so: Registrierungseditor starten, dann auf Datei->Exportieren, einen (sinnvollen) Dateinamen wählen und auf jeden Fall irgendwo aufbewahren, wo die Datei wieder aufgefunden wird, z.B. in den eigenen Dateien. Wenn das Programm dann die Registry zerschossen hat, im abgesicherten Modus hochfahren und die Registrierungsdatei einfach wieder importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 seitdem mache ich das auch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.