A-D-M-I-N Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 gleich zum Thema: Ich suche ein Buch das versch. Netzwerktechniken, ....... verständlich rüberbringt. Wer die Vorgeschichte zu meiner Frage hier lesen will der schaut in den Thread Cisco Kurs. Wem das aber zu lang dauert oder wer faul ist: Ich bin im 1. Ausbildungsjahr zum FISI und möchte nächstes Jahr an meiner BS den CCNA. Da das aber ne Menge mit Netzwerken zu tun hat ich aber da nur ich sag mal "Grundwissen" besitze möchte ich mich da schon mal weng Vorbereiten aber nicht gleich das Begleitbuch zum Kurs oder "Netzwerk für Dummies" Also halt son Zwischending... wenns ein gutes gibt: POSTEN!!!! Danke etz scho mal!!!
bimei Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 *lol* Ich meinte das Forum IT-Allg./Literaturtipps ... Schieb ich dann mal dahin.
Karlos Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 so, dann machen wir halt hier weiter:) was ich so wirklich empfehlen kann ist diese Seite da gibt's vieles was man so an knowhow brauchen kann, aber auch gute Bücher..einfach mal drüberschaun
A-D-M-I-N Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Geschrieben 10. Januar 2002 @ bemei - ja mei drück dich halt mal weng deutlicher aus Auserdem passt doch meine Frage hier auch!!!! Wenn man das ganze mal durchdenkt!!!! oder???
A-D-M-I-N Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Geschrieben 10. Januar 2002 wow er hats echt verschoben - ich fasse es nicht!!!!!! Er hats tazächlich getan........ das hätte ich nicht gedacht das haut mich etz einfach um!!!!!
A-D-M-I-N Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Geschrieben 11. Januar 2002 hat denn hier niemand mal ne Idee oder was er selbst scho mal gelesen hat oder sonst woher kennt!!!!!!!!!!!!!!!!! Darf doch net wahr sein!!!!!! Haben euch eure Eltern noch beigebracht wie ein Netzwerk funzt oder wiè????
TAZttDevil Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Tachchen... Ich kann dir ein Buch über TCP/IP und Web IO empfehlen. Es ist einfach erklärt, stellt die funktionsweise dar, erklärt die wichtigsten Topologien. Ich finde es bringt alles zimelich klar rüber... Und jetzt der Brüller: ES IST KOSTELOS!!!!!!!!!! Das kanst du auf http://www.WuT.de kostenlos anfordern... meine Empfehlung für euch alle... Have fun, Taz...
TAZttDevil Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 höhöhö.. hätte ich doch fast vergessen.. Es gibt darin auch Progrmmierbeispiel für Socket-Programmierung in Delphi und VBasic... bis denn, Taz...
A-D-M-I-N Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Geschrieben 11. Januar 2002 was kann ich net glaube sag bitte nochmal das des nix kostet... Da muss ein Hacken dran sein!!! Entweder bekommt ma dann da dauernd noch Werbung oder sonst was!!!
A-D-M-I-N Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Geschrieben 11. Januar 2002 öhm ich seh da grad Firma in der Maske... Hast du des über dei Firma laufen lassen
TAZttDevil Geschrieben 12. Januar 2002 Geschrieben 12. Januar 2002 HI... das ist ehrlich kostenlos und fast werbefrei... das steht nur unsere Firma drauf... (wiesemann & Theis).. Bei denen mache ich meine Ausbildung.. Mein Cheff sagt, das das eine der besten Werbungen sei, da man sowas in der Regel nicht wegschmeisst.. Das begann alles damit, dass Kunden tielweise die Software für unsere Produkte selber schreiben wollen, bzw. wissen wollen, was die Dinger überhaupt machen... Dazu haben wir dann ein paar schulungen angeboten, aus denen sich dann das BUCH "TCHP/IP und WEB-IO für Einsteiger entwickelt hat... Aber Einsteiger ist gut.. das Buch geht doch schon ziemlich in die Tiefe.. Es ist nur so geschrieben, das auch Einsteiger es verstehen... "Macht keine Werbung".. ist ein ziemlich guter Spruch.. aber ich denke, das hier lohnt sich echt für jeden, da es total kostenlos ist und keine Infos an dritte weiter gegeben werden... Dazu erhaltet ihr noch ein kleines Anschreiben und unser Datenbuch.. dieses beinhaltet unter anderem der Produkte, die wir vertreiben (Katalog mässig) biete aber im Anhang noch jede Menge Fachwissen und relevante Informationen (damit man es halt nicht weg schmeist)... Mein Tipp also.. http://www.WuT.de möchte ich euch allen ans Herz legen.. bis denn, Taz...
Empfohlene Beiträge