Maurizio Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Ich habe z.Z. WinXP RC2 (Release Canidate) (deutsche Version) am laufen und bei einem Reboot bzw. Shut down hängt sich mein Notebook häufig auf. Woran kann das liegen? Kann man hier evtl. in der Registry etwas abändern? Zitieren
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 liegt an XP! hehe, kleiner scherz! :)ich hatte das gleiche problem mal unter win2k. da lag es komischerweise an einem kaputtem modem( frach mich nicht warum) unter win 98 hatte ich es auch und es half nur noch eine neuinstallation. ok, konnte nicht wirklich helfen, aber musste eben mal meinen senf dazu geben! Zitieren
Maurizio Geschrieben 10. September 2001 Autor Geschrieben 10. September 2001 Hmmm, nach langem ausprobieren bin ich dahintergestiegen, dass es entweder an meinem USB Anschluss oder meiner Logitech USB Maus liegt. Sobald ich die externe Maus an mein Notebook anschliesse und beenden will, verreckt die Kiste. Ohne externe Maus läuft der Reboot einwandfrei :confused: Zitieren
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Komisch. Aber das Modem war ja auch extern. Das erklärt einiges... Aber hauptsache deine Kiste rumpelt wieder Zitieren
Maurizio Geschrieben 11. September 2001 Autor Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GROßER]: <STRONG>Komisch. Aber das Modem war ja auch extern. Das erklärt einiges... Aber hauptsache deine Kiste rumpelt wieder </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.