pintman Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo zusammen! Manic Digger ist ein in C# programmierter Minecraft-Klon, der sich sehr leicht um Mods erweitern lässt. Daher bietet sich das Projekt für jeden an, der einen Blick in die 3D-Programmierung werfen möchte. Ich habe für den leichten Einstieg eine Reihe von Einführungsvideos erstellt, die ich euch an dieser Stelle empfehlen möchte. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Ich wünsche euch weiterhin frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pintman Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Im 8. Teil der Serie zeige ich euch in einem kurzen Video, wir ihr mit nur einem Mausklick gleichzeitig den Server und den Client starten könnt. Damit wird die Entwicklungszeit deutlich verkürzt. MD08 | Server und Client gleichzeitig starten von Marco Bakera - YouTube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pintman Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Während des Spielens von Manic Digger stoppt das Programm immer mal wieder und die Entwicklungsumgebung meldet sich mit einem ContextSwitchDeadlock. Wie man diesen Fehler vermeiden kann, zeigt dieses Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.