koch1405 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey, heute mal was anders wer kennt sich denn mit Bridgekameras aus? Ich habe die Canon SX50 HS entdeckt, kennst di jemand und hat mit der Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr vergleichbare oder bessere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin hobbyfotograf aber von bridgekameras hab ich noch nie gehört...erklär mal kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koch1405 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Die sollen die Brücke zwischen Spiegelreflexkameras und Kompaktkameras sein. Als ein bisschen größer als die schönen kleinen, aber nicht ganz so klobig wie die großen Es soll auch etwas mehr können als die kompakten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...