koch1405 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey, heute mal was anders wer kennt sich denn mit Bridgekameras aus? Ich habe die Canon SX50 HS entdeckt, kennst di jemand und hat mit der Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr vergleichbare oder bessere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin hobbyfotograf aber von bridgekameras hab ich noch nie gehört...erklär mal kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koch1405 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Die sollen die Brücke zwischen Spiegelreflexkameras und Kompaktkameras sein. Als ein bisschen größer als die schönen kleinen, aber nicht ganz so klobig wie die großen Es soll auch etwas mehr können als die kompakten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Achso, ja ich weiß was du meinst, also ich hab mal paar von denen im laden getestet und sie scheinen auf dem ersten blick ok zu sein wenn man einfach nur ne kamera will für hin und wieder mal hier und da ein bild zu machen (urlaub, geburtstage, etc.), allerdings würde ich eine spiegelreflex trotzdem vorziehen wenn man darüber hinaus fotografieren möchte, da man einfach mehr möglichkeiten hat (objektiv wechseln, aufsteckblitz). Außerdem scheinen die systemkameras momentan voll im trend zu sein. Die bieten die möglichkeit der aufsteckblitze (je nach modell) und die möglichkeit das objektiv auszuwechseln wie bei einer spiegelreflex sind jedoch kompaktkameras und bieten auch die vorteile einer solchen (was die größe angeht). Und mal ganz abgesehen davon muss ne spiegelreflex nicht zwangsläufig klobig sein, auch da gibt es kleinere modelle. wichtig hierbei ist in jedem fall, dass sie gut in deiner hand liegt und du sie gut greifen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.