StanWebber Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo an alle (: Folgendes, ich mache als Abschlussprojekt eine Machbarkeitsstudie zur Integration von Software Virtualisierung und hab folgende Frage. Kann ich bevor ich Sachen wie Organisatorische Umsetzung, Wirtschaftliche Machbarkeit und so weiter, behandel anhand der Zielsetzung das Produkt auswählen und dann darauf die Machbarkeitsstudie bauen, oder ist es dann keine Machbarkeitsstudie mehr? Vielen Dank schonmal im Voraus (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 das kommt eigentlich darauf an wie Du Deinen Antrag formuliert hast. Ich frage mich viel mehr ob eine Machbarkeitsstudie überhaupt eine konkrete Produktentscheidung enthalten sollte oder muss. Ohne Kenntnis des Antrags schwer zu sagen und *ACHTUNG* wenn Dein Antrag bereits genehmigt wurde dann wäre Hilfe hier unter Umständen als Fremdhilfe zu werten. Bitte aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.