Knifnek Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Moinsen liebe Community, ich suche ein ganz bestimmtes Koop-Spiel. Jeder zockt am eigenen Rechner. Beide Spieler müssen dann gemeinsam Rätsel lösen um aufeinander zu laufen zu können, indem man sich über Zeichensprache verständigt. Das ganze wurde auch mal im Let´s Play Together live Stream von Gronkh und Sarazar gezockt. Weiß jemand zufällig wie das heißt? Vielen Dank im Voraus Grüße Knifnek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Meinst du vielleicht Portal 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Meinst du vielleicht Portal 2? Dann verstehe ich das mit der Zeichensprache nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 In Portal 2 zeigt man doch mittels Symbolen wo der andere hin soll bzw. Wo das Portal hin soll etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge