Areciba Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hallo zusammen, ich bin zurzeit(seit 2Monaten) in einer Umschulung zum FISI in einem BFW. Nun hab ich meine erste 4 in Digitaltechnik(logische Schaltungen & boolesche Algebra) kassiert und bin ziemlich angefressen. Ich würde das gerne aufarbeiten, aber ich tu mich verdammt schwer damit. Ich bin sonst kein schlechter Schüler, aber bei dem Thema fällt es mir schwer zu folgen. Gibt es hier im Forum irgendwo Material oder einen Bereich für Leute die Nachhilfe brauchen und Stoff nacharbeiten wollen ? Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Material zu diesem Thema haben wir nicht, soweit ich weiß. Wir können versuchen, deine Verständnisprobleme anhand von Beispielaufgaben zu beheben. Zitieren
Gurki Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Mir hat das Elektronik Kompendium sehr geholfen: Digitaltechnik - Elektronik-Kompendium.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.