fluppy Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo Leute, bis Ende April muss ich meine Doku fertig haben und in 6-facher Ausführung abgeben. Jetzt würde mich interessieren, wie habt ihr eure binden lassen und was habt ihr bezahlt ? Habt ihr Tipps ? Ich weiß, man sollte hier nicht sparen, andererseits muss man es ja nicht übertreiben. Der Umfang meiner Arbeit wird inklusive Anlagen ca. 15 Seiten betragen. Vielen Dank für Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Man sollte die Bindung verwenden, die der PA / die IHK vorzieht bzw. vorschreibt. Bei manchen Kammern erhalten die Prüfer Kopien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrank Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wird bei mir 22 Seiten haben und von uns selbst intern mit einer Maschine (welche ich schon sah aber nicht verstehe) gebunden zu einer Art "Ringblock". So war es bisher immer hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fluppy Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ah ok, danke für die Info. Ich werde mal nächste Woche mit einem Lehrer sprechen der im Prüfungsausschuss sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werwofl Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe letztes Jahr meine Abschlussprüfung gehabt. Ich hab die Blätter beidseitig in der Firma gedruckt und dann im Copyshop bei uns binden lassen. 5 Kopien á 60 Blätter hat mich ca. 14€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.