OsKarol Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hey, wie kann ich denn in MS Visio 2010 am besten darstellen, dass ein Windows Server 2003 auf einer VM von Oracle VirtualBox auf einem Windows 7-Rechner läuft? Ich wollte das schon professionell darstellen. Sonst würde ich einen Computer mit Linie zu einem Server einfügen und mit einem Rechteck umrahmen, in dem Oracle VM VirtualBox steht. Aber das sieht etwas irreführend aus, würde ich sagen. :-/ Gruß oskarol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyborgius Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo Oskarol, normalerweise bieten die Hersteller Pakete für Visio bzw. Powerpoint mit ihren eigenen Icons zu den jeweiligen Lösungen. Bei VMware wäre das z.B. VMware Communities: VMware PowerPoint Icons and Images - 3Q10 1 of 2 (die ppt Icons kannst du auch für Visio nutzen) Obs das nun von Oracle für Virtual Box gibt kann ich nicht sagen, aber vielleicht kannst Du dich ja an den Icons von VMware orientieren. Grüße, kyborgius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OsKarol Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hi kyborgius, danke für den Tipp. Ich schaue mir mal das Paket von VMware an und gucke, ob sich daraus was basteln lässt. Zu VirtualBox habe ich soetwas im Netz noch nicht entdeckt. Ist ja auch nicht so weit verbreitet wie die VMware-Produkte. Grüße, oskarol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.