T1m Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Guten Morgen, kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich zwei Subreports in einen Masterreport anzeigen lassen kann. Die Subreports benutzen beide die gleiche Quelle, wie der Masterreport. Ich habe es bisher erfolgslos versucht und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen, T1m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast runtimeterror Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ein wenig mehr Kontext wäre nicht schlecht. Wie sieht denn dein bisheriger Versuch aus? Bei stackoverflow.com gibt's laut google recht viel zum Thema ... schon mal dort nachgesehen, ob deine Frage schon gestellt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rookiez Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Etwas veraltet, schreib mir mal ne PN, falls du diesbezüglich noch Hilfe benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.