Max_Power Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 N'abend Leute, könnt ihr mir vielleicht aus eigenen Erfahrungen oder aus Quellen (die ich nicht wirklich finde) die Bereiche nennen, die bei der Spezialisierung von Admins im oberen Bereich des Gehaltsspiegels liegen? Ich habe ja im Forum gelesen, dass Citrix Administratoren momentan gesucht sind und somit auch besser verdienen sollen. Ich frag mich nur woher diese Thesen immer kommen... Viele Grüße, Max_Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Was ist denn bei dir ein Admin und was macht der genau? Wie definierst du "oberer Bereich des Gehaltsspiegels"? Bei uns wird nach Tarif für Versicherungen gezahlt da kann es durchaus sein das Spezialisten z.B. für Websphere oder andere Produkte in der Tarifgruppe VIII unterwegs sind und Teilweise auch deutlich darüber. ver.di: Aktuelle Gehaltstabellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Für mich ist der Admin jemand der eine Domäne oder Netzwerkschnittstellen in den verschiedenen Systemen administriert. Und der obere Bereich des Gehaltsspiegels ist alles was von dem anderen heraussticht Ich rede ja jetzt nicht von Tarifverträgen, sondern von systemabhängigen Gehalt (Cisco, Citrix etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.