Tiro Geschrieben 25. Oktober 2000 Geschrieben 25. Oktober 2000 hilfe ! jetzt habe ich meine Viper550 aus dem NT4.0 Rechner rausgebaut (Treiber deinstalliert und so), weil sie ständig quergeschossen hat und meine alte Matrox Mystique rein (frischer Treiber von Matrox geholt) und installiert. jetzt komme ich im normalen Modus bis zum NT-Logo, danach ist Schicht. im VGA-Modus geht alles auf 16 Farben. Was ist schief gelaufen ? Bin ich ein DAU oder was ?? habe noch ich Viper550-Treiber-"Reste" im System ?? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 25. Oktober 2000 Geschrieben 25. Oktober 2000 Ahoi, installiere Dir mal REGCLEAN und entferne überflüssige Reste. Dann könnte es funktionieren. Webentwickler Zitieren
Tiro Geschrieben 28. Oktober 2000 Autor Geschrieben 28. Oktober 2000 1) Danke für den Tip, hat aber dennoch nicht funktioniert 2) Mir ist aufgefallen, daß in der registry noch "Reste" drin stehen, die sich nicht einmal per Hand entfernen lassen !! 3) gibt es Tools, die sie dennoch entfernen können und wo ? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 28. Oktober 2000 Geschrieben 28. Oktober 2000 Ahoi, es gibt REGCLEAN. Entweder ist der aus Software CD-ROMs oder Du kannst ihn bei z. B.: www.freeware.de www.pcwelt.de www.heise.de downloaden. Webentwickler Zitieren
Tiro Geschrieben 28. Oktober 2000 Autor Geschrieben 28. Oktober 2000 Nochmals Danke ! (Werde ich mir "gleich" holen.) Und ich habe gleich "tabula rasa" gemacht und Win2K installiert, jetzt gibt es keine Probleme mehr :-)))) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.