Yatzi Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Ich hab ein Problem mit dem Windows Update eines Rechners. Immer wenn ich bei Microsoft beispielsweise die "wichtigen Updates" oder andere runterladen will zeigt er mir den Bildschirm, auf dem die geschätzte Restdauer usw. steht, und bricht irgendwann ab mit der Meldung, dass das Update nicht installiert wurde, und ich es nochmal versuchen soll. Ich habe schon versucht alle tmp-Dateien zu löschen, aber es klappt auch nicht. Hat von euch vielleicht einer ne Idee? :confused:
2-frozen Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 - Hast du eine Firewall am Laufen? - Wie ist deine Internetverbindung? - Klappen andere Downloads ohne Probleme? - Welche Windowsversion? - Zu Hohe Sicherheitseinstellungen? Zur Not kannst du dir auch die Patches einzeln über die Knowledgebase von MS herunterladen, ist aber mühselig sich alle zusammenzupicken. Gruß, 2-frozen
Alrik Fassbauer Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Firewall; klingt am plausibelsten.
Schledo Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Wenn sich diese Firewall da allerdings nicht automatisch meldet (was viele leider immer noch nicht unt ) ist sie einen Dreck wert
Yatzi Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Geschrieben 10. Januar 2002 Lag doch nicht am Rechner. Hab´s mal mit einem anderen versucht, und es hat auch nicht geklappt. Ich vermute, das Microsoft Probleme mit dem Server hat, oder er einfach nur überlastet ist. Naja. Muss ich das später mal versuchen. Trotzdem Danke:D
Empfohlene Beiträge