BadDog Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Exchange 2010 > Postfachberechtigungen > Grundsätzliche Frage Hallo! Wahrscheinlich ein "Klacks" für die Exchange Spezies Frage: Ein User ist Mitglied in zwei Gruppen. Die eine Gruppe hat Berechtigungsstufe 7, die andere hat Berechtigungsstufe 8. Welche Rechte haben nun Vorrrang bzw. welche Rechte besitzt der User nun effektiv. Jene der Stufe 7 - oder jene der Stufe 8? Danke für eure Mithilfe Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich glaube mich zu erinnern, dass beide greifen und sich gegenseitig ergänzen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_doni Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Vollkommen richtig - der User wird die Rechte der Stufe 8 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.