Sephiroth78 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite an einer Wartungsdatenbank. Nun sollen die eingegebenen Datensätze automatisch in ein bereits erstelltes, ausfüllbares PDF Formular eingesetzt werden ohne händischen Einsatz. Hab schon Google durchsucht und auch pdf-Fieldmerge ausprobiert. Leider klappt das nicht so wie es soll. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich muss da etwas passen, aber soweit wie ich weiss müssten sich die Positionen via JavaScript ansteuern lassen, evtl hilft Dir der Hinweis etwas weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 der sauberere Weg wäre, den report erst zur Laufzeit mit einem pdf generator zu erzeugen, nachträglich ein pdf formular zu befüllen ist viel viel mehr aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.