Woodstock Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo! Also, ich habe vorgestern bei jemandem Windows XP installiert. Soweit läuft da auch alle (Hardware und Software), nur das Spiel 'Grand Prix 3' kann man nicht starten. Da hängt er sich immer auf. Könnt Ihr mir da helfen? Gibt es da einen Zusatz für XP den ich irgendwo herbekommen kann? Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus probiert? Vielleicht bekommst Du das Spiel damit zum laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 schon mal einen anderen grafiktreiber ausprobiert....:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Der Grafiktreiber kann es nicht sein. Spiel lief unter Win98 ohne Probleme, und nach dem Update auf WinXP läuft die Grafikkarte auch weiterhin ohne ein Problem, hat den Treiber direkt mit installiert. Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Was hast Du denn für eine Graka? Und mit welchem Grafiktreiber (Direct3D oder OpanGL) spielst Du? Die Treiber, die mit WinXP mitgeliefert werden, zumindest die für die NVidia-Karten, unterstützen nämlich kein OpenGL. Ich würde mir auf jeden Fall die neuesten Treiber aus dem Netz saugen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge