liquid Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo, ich habe meine Projektdokumentation jetzt fertig geschrieben und stehe vor der Wahl, ob ich sie als Duplexdruck abgebe oder einseitig ausdrucke. Habt Ihr (sowohl positive als auch negative) Erfahrungen mit einer der beiden Möglichkeiten gemacht und könnt mir sagen, was besser ist bzw ob ich Duplex unter keinen Umständen verwenden sollte? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Welche Erfahrungen Du gemacht hast oder andere spielt keine Geige. Es kommt drauf an, was die IHK haben will. Bei uns steht ganz klar einseitig bedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlumCoLe Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn es dir wirklich freigestellt sein sollte (was ich nicht glaube), dann bevorzuge ich dennoch einseitig. Es ließt sich einfach besser und man ist nicht dauernd am hin und her blättern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hab in vielen Jahren als Prüfer noch NIE eine im Duplexdruck bekommen. Druck mal einseitig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.