Logdin Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo Leute, mir ist was ziemlich dummes passiert. Ich hatte gestern Abgabe Tag meiner Doku. Ich habe die Doku 2x in ausgedruckter Form zu der IHK gebracht, leider habe ich die Digitale Abgabe vergessen. Nun meine Frage zählt das Projekt jetzt überhaupt noch ? oder bin ich einfach automatisch durchgefallen ? Bitte um Hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fluppy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo und Willkommen hier im Forum Wo man sich nicht alles anmeldet, wenn sowas passiert... An Deiner Stelle würde ich am Montag so früh es geht anrufen und das klären. Ich denke, es sollte kein Problem sein. Du hast es schriftlich unterschrieben abgegeben. Ich würde mir bis dahin keinen Kopf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Logdin Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ok danke dir für die Antwort. Habe auch den zuständigen Ansprechpartner auch gerade schon ne Mail geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 alter, wie kann man sowas vergessen. da quält man sich 3 jahre zur berufsschule, schreibt unzählige klausuren und vergisst dann seine abschlussarbeit einzureichen? wie bekifft kann man sein....? :upps echt, zum glück ist der kopf angewachsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Logdin Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 wie bekifft kann man sein....? Ziemlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.