Oldy Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Servus, hoffe mir kann jemand helfen. Also ich bin gerade dabei die Projektdokumentation für meine Abschlussprüfung zu schreiben (Fachinformatiker, Systemintegration) Jetzt wollte ich wissen ob ich auch Stichpunkte in die Projektdokumentation nehmen darf oder ob die einzig und alleine aus ganzen vollen Sätzen bestehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Selbstverständlich werden vollständige und grammatikalisch korrekte Sätze verlangt. Stichpunkte darfst du in Tabellen oder kurzen Auflistungen verwenden. Mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldy Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Alles klar! Dankeschön, vll noch eine andere Frage. Das Deckblatt wie würdet ihr das gestalten. Ich dachte da an -> Thema, Name, Firma, Schule, Klasse, was würdet ihr da noch hinein nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mir bereits vorhandene Vorlagen im Internet angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldy Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 gute Idee :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldy Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Keine Ich-Form Zeitform: Präsens Hab das bei einem Benutzer gelesen, stimmt das soweit? Danke! für alle hilfreichen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tredagor Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich habe die Doku, sowie die anderen Azubis in meinem Betrieb ebenfalls, Präteritum also 1. Vergangenheit verwendet. Die ICH Form würde ich aber auch auslassen. Lieber so: Es wurde auf dem Server x folgende Konfigurationsänderungen durchgeführt... statt Ich habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldy Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Alles klar, danke! ich werde jetzt mal bei Präsens bleiben und die Ich-Form löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tredagor Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Denke trotzdem, dass es Präteritum sein sollte. Da es ja sich um eine Berichtserstattung handelt. Aber kann mich auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also ich habe die Doku, sowie die anderen Azubis in meinem Betrieb ebenfalls, Präteritum also 1. Vergangenheit verwendet. Die ICH Form würde ich aber auch auslassen. Lieber so: Es wurde auf dem Server x folgende Konfigurationsänderungen durchgeführt... statt Ich habe... Das habe ich im letzten Jahr genauso gehandhabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.