FISI AZUBI 2014 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo Leute, ich bin gerade für eine SQL Klausur am lernen und wollte mal eben locker flockig nen par Daten in meine Tabelle jagen, aber der Interpreter gibt mir folgende Meldung aus: "SQL Command Executed" Jetzt ist meine Frage, was ist an dem Statement falsch? insert into burger_sim01994 (burger, drink, pricea, priceb, menue) values ('Big King', 'Cola', 3, 1, 'Big King Menue'); Vielen Dank im voraus FISI AZUBI 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wie kommst du darauf, dass etwas falsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonixx Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Laut Google-Translate gibt dein Interpreter "SQL-Befehl ausgeführt" aus. Das ist ein sehr komplizierter Fehler. Vielleicht schauste mal nach was in deiner Tabelle steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 ok meine Frage hat sich gerade erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Laut Google-Translate gibt dein Interpreter "SQL-Befehl ausgeführt" aus. Das ist ein sehr komplizierter Fehler. Vielleicht schauste mal nach was in deiner Tabelle steht? ja hab ich dann auch gemerkt Englisch sollte man können :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS1980 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Falls das Ganze hier kein Scherz ist gebe ich dir den gutgemeinten Rat dass du dir mit höchster Dringlichkeit entsprechende Sprachkenntnisse aneignest. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI AZUBI 2014 Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bzw. auffrische ja das hab ich mir auch schon überlegt macht glaube ich Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.