mj2k2 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin gerade an meiner Doku, die ja in 7 Tagen fertig sein muss. Ich habe meine Doku folgendermaßen gegliedert: 1. Beschreibung - 2. Planung - 3. Analyse - 4. Konzeption - 5. Realisierung . . . . . Nun habe ich am Anfang der Konzeption die Erstellung des Pflichtenhefts genannt und danach im Teil der Konzeption ein Relationsmodell sowie ein Klassendiagramm erstellt (außerhalb des Pflichtenhefts). Im Realisierungsteil habe ich dann die Funktionsweise der einzelnen Funktionen aufgeführt. Kann man das so machen oder ist das etwas krumm vom Aufbau? Soll alles in das Pflichtenheft? Danke schonmal für eure Mühe. Bearbeitet 23. April 2013 von mj2k2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Testest du auch? Wie sieht es mit einer Abnahme/Übergabe aus? Und eine Kundendoku schreibst du doch sicher auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mj2k2 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo, na klar. Das kommt auch noch alles. Ich hab es nur nicht aufgeführt um die Liste nicht unnötig zu verlängern. :-) Aber zurück zur Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.