Teutone Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo liebe Leute, in der Hoffnung, dass meine Frage nicht allzu trivial ist, wende ich mich nun an euch. Ich würde gerne an einigen Computern ein Downgrade des Office 2010 vornehmen wollen. Einige Rechner besitzen fälschlicherweise ein Office 2010 Pro Plus. Diese Rechner würde ich gerne von zentraler Stelle aus downgraden auf Office 2010 Standard. Kann man sowas mittels VAMT2.0 oder muss man die Software komplett entfernen und dann als Office 2010 Standard neu aufsetzen? Ich bedanke mich schonmals recht herzlich für eure Beiträge. Viele Grüße Teutone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 downgraden geht leider nicht, musst du wohl oder übel neuinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Max Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo, da ich das selber bei Office 2007 schonmal hatte, kann ich dir sagen, dass da sehr wohl geht! Du musst von der Pro Plus Variante die Office-Produkte entfernen, die nicht bei der Standard-Variante enthalten sind. Dann änderst du den Produktkey und aktivierst es neu über das Internet. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.