maniac2k12 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo. Es geht um das Abschlussprojekt. Die Dokumentation geht nicht direkt in die Zeitplanung mit ein oder? Soll man in die ZEitplanung mit einfügen? Danke für die Hilfe schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Meinst du die Zeitangabe für die Dokumentation in der Zeitplanung im Antrag? Natürlich gehört die mit herein, schließlich gehört eine saubere Dokumentation zu einem Projekt dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maniac2k12 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 im antrag habe ich die nach realisierung angegeben. In der Ausführung mache ich einen Punkt Zeitplanung, da muss die Zeitplanung für die Dokumentation auch rein oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo maniac2k12! Wenn du deine Zeitplanung in der Doku noch mal aufführst, gehört natürlich genauso die komplette Zeitplanung rein. Ich verstehe auch nicht so ganz, was du überhaupt willst. Beim Punkt "Fazit" habe ich bei meinem Projekt z.B. noch mal die geplante Zeiteinteilung mit der Zeiteinteilung nach dem Projekt abgeglichen und dargelegt, wo wieso welche Punkte abweichend sind. Da gehört selbstverständlich auch die Zeit für die Dokumentation mit herein. Durch 4 Fragezeichen wird der Inhalt der Frage übrigens auch nicht klarer. Gruß, Goualsz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was genau meinst Du jetzt? Natürlich ist die Zeit die Du für die Dokumentation aufwendest für die Gesamtprojektdauer relevant. D.h. Planung, Ausführung und Dokumentation des Projektes darf im Zeitrahmen nicht die vorgeschriebene Zeit überschreiten. Somit muss die Dokumentation in die Zeitplanung mit rein kommen. Was Du jetzt mit "In der Ausführung mache ich einen Punkt "Zeitplanung"" meinst, weiss ich allerdings nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.