Zum Inhalt springen

Zeitplanung


maniac2k12

Empfohlene Beiträge

Hallo maniac2k12!

Wenn du deine Zeitplanung in der Doku noch mal aufführst, gehört natürlich genauso die komplette Zeitplanung rein. Ich verstehe auch nicht so ganz, was du überhaupt willst.

Beim Punkt "Fazit" habe ich bei meinem Projekt z.B. noch mal die geplante Zeiteinteilung mit der Zeiteinteilung nach dem Projekt abgeglichen und dargelegt, wo wieso welche Punkte abweichend sind. Da gehört selbstverständlich auch die Zeit für die Dokumentation mit herein.

Durch 4 Fragezeichen wird der Inhalt der Frage übrigens auch nicht klarer.

Gruß, Goualsz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst Du jetzt? Natürlich ist die Zeit die Du für die Dokumentation aufwendest für die Gesamtprojektdauer relevant. D.h. Planung, Ausführung und Dokumentation des Projektes darf im Zeitrahmen nicht die vorgeschriebene Zeit überschreiten. Somit muss die Dokumentation in die Zeitplanung mit rein kommen.

Was Du jetzt mit "In der Ausführung mache ich einen Punkt "Zeitplanung"" meinst, weiss ich allerdings nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...