gewünschter_Benutzername Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich habe Tombraider2 probiert und lauft aber nur mit CD. Siedler4 will überhaupt nicht die anderen habe ich noch nicht probiert. Gibt es noch andere möglichkeiten ausser "Game Jackal Pro" ? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 I accidentally 93MB of .rar files. What should I do.. is this dangerous? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Pong! (Keiner hier kennt Deinen Rechner, welches OS Du benutzt, welche Spiele Dich interessieren, uvm.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wie schon von den anderen erwähnt - ohne dein System und dein Betriebssystem zu können, wird dir wohl niemand vernünftige Tips geben können, wonach du schauen könntest, bzw. was noch so in Frage kommt. Du könntest aber generell mal nach Abadonware suchen (Spiele, bei denen die Rechteinhaber kein Interesse mehr dran haben und sie nicht mehr vertreiben und sie somit oftmals kostenlos zur Verfügung gestellt werden von bestimmten Seiten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Oder eben bei Steam... Da gibt es auch viele, ältere Titel. Alien vs. Predator (2000), ich wähle dich! Gruß, Goulasz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Es geht mir eher darum meine älteren Games ohne CD nutzen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Troll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bitte schreibe in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 bitte schreibe in deutsch. lmfao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Stelle bitte eine vernünftige Frage. Mal so als Hilfe Bearbeitet 2. Mai 2013 von sas86ks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja ich möchte meine alten Spiele auf meinen Notebook weiter spielen und suche eine möglichkeit wie ich diese ohne eine CD im Laufwerk weiter spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) EDIT: Bitte die Boardregeln beachten | Klotzkopp Bearbeitet 2. Mai 2013 von Klotzkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sollten die Spiele kopiergeschützt sein, gibts es wohl keine (legale) Möglichkeit. Andernfalls solltest du mit einem Imageprogramm deiner Wahl, das CD-Laufwerk emulieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja ich möchte meine alten Spiele auf meinen Notebook weiter spielen und suche eine möglichkeit wie ich diese ohne eine CD im Laufwerk weiter spielen kann.Du erstellst eine iso-Datei aus der CD. Diese stellst du dann als virtuelles CD-Laufwerk bereit. Es kann sein, dass dir dabei ein Kopierschutz einen Strich durch die Rechnung macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Daran habe ich ja auch gedacht gibt es sonst was ordentliches ich kenne nur mal die Programme von Slysoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich benutze für sowas PowerISO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Daran habe ich ja auch gedacht gibt es sonst was ordentliches ich kenne nur mal die Programme von Slysoft.Wenn du uns verrätst, was genau du an welchem Programm nicht "ordentlich" findest, können wir dir viel besser helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Oder so: AmazonBasics USB 2.0 8x DVD-Brenner, externes optisches: Amazon.de: Computer & Zubehör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was soll ich mit einen USB Laufwerk anstellen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was soll ich mit einen USB Laufwerk anstellen?! Vielleicht wurde deine eigentliche Frage ja missverstanden. Ich glaube afo dachte du hast kein Laufwerk und willst deine alten Spiele spielen. Daher -> USB Laufwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Klar ich habe ein internes aber das problem ist die CD nicht das Laufwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Klar ich habe ein internes aber das problem ist die CD nicht das Laufwerk. Das verstehe ich wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ohne Installationsmedium hast du sozusagen eh verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das installieren ist ja weniger das Problem vielmehr die eh schon alten CDs mit zu nehmen ist eines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge