Max_Power Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 vielmehr die eh schon alten CDs mit zu nehmen ist eines. Kannst du das etwas genauer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Dazu haben wir dir glaube genug Tipps gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich denke er will sie einfach nciht mitschleppen, weil sie verloren oder kaputt gehen könnten. Es gibt eigentlich genügend unterschiedliche Imaging-Software (für jeden Zweck halt etwas), die dir dabei hilfreich sein könnte. Einfach mal nach googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das problem ist nicht welche zu finden sondern eines zu finden das keine Spyware und sonstigen dreck installiert. Gerade auf diesen segment ist viel müll unterwegs. Jetzt bin ich hier um mir einen Tipp zu holen welche Software sauber ist und gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das problem ist nicht welche zu finden sondern eines zu finden das keine Spyware und sonstigen dreck installiert.Das ist jetzt schon dein dritter "Das Problem ist..."-Beitrag. Wie wäre es, wenn du gleich von Anfang an klarstellst, was das Problem ist? Dann muss man dir nicht tagelang Details aus der Nase ziehen. Jetzt bin ich hier um mir einen Tipp zu holen welche Software sauber ist und gut funktioniert.Bei mir tut Virtual CloneDrive gute Dienste. Das hältst du aber wohl für unordentlich, wenn ich dich richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nein ich kenne dieses Programm nicht und ich werde es testen. Ich bin immer dankbar für einen Tipp den ich bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge