MiniBreaker Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Moin ! Habe Win 2000 mit SP2 und application Update, so nun installiere ich mal die sims, dann die add ons voll im leben und party ohne ende und dann hot date, alles ohne fehler installiert, so nun habe ich alles drauf, klick fröhlisch frech auf das icon und der startup schirm von hot date kommt hoch, tja aber das war es dann auch schon, er lädt dann einfach nicht weiter.....cpu belastung 0 % HILFE !!! Aber das ist nur bei Hot Date. Bei den anderen add ons läufst, Mein System ist ein AMD K6 2 mit 400 MHz eine geforce Mx 2 200 einer terratec soundkarte mit 256 MB Ram. Um das ganz auf das example zu prüfen habe ich es mal auf meinem Laptop mit 128 MB Ram einem Pentium 3 mit 650 MHz und einer ati rage mobile und auch Win 2000 installiert....... da läuft es......komisch.....ich kann es mir somit erklären weil auf dem Laptop keine SP's installiert sind ???????? Wäre für jeden Tip dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge