maniac2k12 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo, ich bin FISI und schreibe gerade meine Pojektdoku. Was ich aus den Threats so rauslesen kann, ist eigentlich nur bei FIAE üblich ein Lasten- und Pflichtenheft anzufertigen. Muss man als FISI auch solche Hefte anfertigen? und wie werden die dann in die Doku mitaufgenommen?!?!?!? sagt mir einer einfach, dass ich die nicht brauche bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
utf8_decode Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich kann dir leider nicht sagen ob du es brauchst oder nicht sorry.. bin FIAE ABER ich kenne mehrer die ein Benutzerhandbuch, welches 1-3 Seiten umfasst in ihren Anhang gepackt haben (Anstatt des Pflichtenhefts). Vielleicht wäre das etwas für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlumCoLe Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hast du denn eines vom Kunde bekommen? Wenn ja, dann packs rein. Wenn ich mich nicht irre, dann spart man sich doch damit den Analyse-Part weil zumindest der SOLL-Zustand darin stehen sollte. Verbessert mich wenn das vollkommen falsch ist, aber meckern könnt ihr dann mit meiner Schule die mich ausgebildet hat! :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sportfischer Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Als FISI brauchst du kein Pflichtenheft anfertigen. Der IST-SOLL Zustand in der Doku genügt. Darüber hinhaus musst du aber noch eine technische Doku oder ein Benutzerhandbuch anfertigen. Siehe IT-Handreichung deiner IHK, die du im Netz abrufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.