chris_style Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo zusammen, ich glaube ich hab *******e gebaut. Ich habe damals im Antrag eine Durchführungszeit von anfang März bis Ende März angegeben. Hatte private Probleme und irgendwie hab ich diesen Termin vergessen. Habe dann nachdem ich den Antrag hochgeladen hab online geschaut dass man bis zum 29.04.2013 seine Projektarbeit hochladen kann. Also war diese mein Stichtag. Habe die Doku fertig, schaue nochmal drüber und sehe den Antrag und das Datum. UNd habe jetzt Panik ?? wird das mit ungenügend Bewertet ???? als Durchgefallen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ruf sofort morgen früh deine IHK an und erkläre es, dass Du in einem anderen Zeitraum als geplant, das Projekt durchgeführt hast. (Die Doku solltest du auf jeden Fall zur Einhaltung der Frist hochladen.) Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_style Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 und die Begründung ? ich drehe echt noch am rad...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Spiele mit offenen Karten und sage der IHK was wirklich passiert ist. Wenn du im ursprünglich geplanten Zeitraum private Probleme hattest, die Dich an der Durchführung gehindert haben, dann waren diese sicher was Ernsthaftes und sind damit erklärbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina92 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Woher seid ihr denn? In Bayern müssen wir die Doku erst nach der schriftlichen Prüfung abgeben (nicht hochladen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 @Tina92: In #1 ist doch ein konkretes Datum genannt, das die IHK gesetzt hat. Damit ist doch alles andere irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_style Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 IHK Bielefeld, ich verstehe aber nicht warum ich bis zum 29.04.2013 Zeit habe die Doku hochzuladen Habe alle meine Unterlagen von der IHK auf Arbeit.... hat letzte WOche URlaub... Werde jetzt 2 ausfertigungen machen eine mit alten Datum und einmal mit neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Was erwartest du eigentlich? Der Zeitrahmen der Prüfungen ist seit langem bekanntgegeben und die Termine kommen ja nicht so ganz überraschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.