uploader_kom Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 hi zusammen. hab nen kleines vb problem. hab mir ne accessdb gestrickt. mittel eines excelmodul lese ich gewisse daten via vb aus der datenbank heraus (direkt beim start). manchmal sagt mir dann excel das der pfad dort hin ungültig ist. wenn ich dann ne zeit warte kann ich wieder drauf zugreifen. ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hi! Ein Grund fällt mir jetzt nicht ein, aber überprüf doch beim Starten, ob die Datenbank da ist ( also Pfad und Name überprüfen ). Wenn nicht beendest Du Excel und probierst es später oder bau einen Timer ein, dass er die Verbindung nach ein paar Sekunden nochmal versucht aufzubauen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.