Gurki Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Was zur Hölle? Was willste mit der Zwischenprüfung?! Wir schreiben die Abschlussprüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0xxta Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Was zur Hölle? Was willste mit der Zwischenprüfung?! Wir schreiben die Abschlussprüfung... ich glaube er hat das verwechselt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screwler Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn man durchfällt ist das morgen auch nur eine Zwischenprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruto Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ist es eigentlich gestattet während der Prüfung auf Toilette zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreR2 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Welche Alternative hat die IHK denn? Dass Du dein Geschäft im Prüfungssaal neben deinem Sitzplatz erledigst? Ich glaube kaum, dass die das wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kmuc Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Welche Alternative hat die IHK denn? Dass Du dein Geschäft im Prüfungssaal neben deinem Sitzplatz erledigst? Ich glaube kaum, dass die das wollen. Bei der Zwischenprüfung durften wir nicht zur Toilette und ich denke das wird auch diesmal nicht anders sein (Aachen, BK Gut). 90 Minuten sollte eine gesunde Blase durchhalten, einfach vorher nochmal gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreR2 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bei uns in Ansbach sind einige aufs Klo gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Man könnte sein Handy ja auch im Klo verstecken . Also wir dürfen aufs klo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Static Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ziehen die vor der Prüfung etwa Handys sein? Wenn ich schummeln würde, dann Handy einfach ausschalten und auf Klo wieder an und googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sysics Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ziehen die vor der Prüfung etwa Handys sein? Wenn ich schummeln würde, dann Handy einfach ausschalten und auf Klo wieder an und googeln. Ja genau, einmal ALLE Leute die Prüfung schreiben abgrabschen... ich bitte dich. Außerdem sind sie nicht die Polizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElliDU Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wuaaa noch 12,5 Stunden..... isch hab aaaaangst Schreibt noch wer in Duisburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wuaaa noch 12,5 Stunden..... isch hab aaaaangst Schreibt noch wer in Duisburg? Wir sind bis an die Zähne bewaffnet mit Angst :floet:... Ich schreibe in der schönsten Stadt Deutschlands :> Da lacht die Sonne und so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElliDU Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn du damit Duisburg meinst, lass uns doch aufm Parkplatz treffen. Dann muss man nicht noch unnötig die Nervosität steigern, indem man den Raum alleine suchen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn du damit Duisburg meinst, lass uns doch aufm Parkplatz treffen. Dann muss man nicht noch unnötig die Nervosität steigern, indem man den Raum alleine suchen muss KÖLN MENSCH nur da lacht die Sonne und über DDOOF die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wuaaa noch 12,5 Stunden..... isch hab aaaaangst Schreibt noch wer in Duisburg? Nein, Du bist ganz allein in dem riesen Saal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doN. Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 'is wer in Kaiserslautern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dernettemann118 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 IHK Leipzig und total gespannt wie die neuen Prüfungen werden. Vorbereitung immer wieder mal was, aber unter'm Strich ein eher unvorbereitetes Gefühl - so wie wahrscheinlich viele (gut vorbereitete) auch in die Prüfung gehen. Viel Glück für alle Mitstreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreR2 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wer schreibt eigentlich noch in Nürnberg im Quelle-Versandzentrum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Alle so verstreut,dabei gibs doch viele FISI / FIAE und wie se alle heißen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janick Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich schreibe in Darmstadt. Wünsche auch allen viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElliDU Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja sorry.... wo die Sonne lacht stand nicht auf meinem Lernplan So... letzte Karteikarte schreiben. Dann kann ich mir das bei nem Kaffee morgen vor der Prüfung nochmal reinziehen So hab ich früher schon Vokabeltests und Klausuren bestanden rofl Mal schauen ob das noch immer funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruto Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Woher ihr alle diese positiven Energien nehmt. Ich habe jetzt die letzten 2 Wochen gelernt und in den letzten 5 Tage je 4 Stunden und fühle mich immer noch sehr unvorbereitet. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElliDU Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bruto, das ist pures ignorieren und eine Überdosis Schokolade und Cola. Ändern kann man nu eh nix mehr. Spiel ne Runde Mahjongg, schau einen Film oder hör ne Runde laut Musik. Mehr kannste nu eh nicht mehr machen. Und morgen wird alles gut PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackalution Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 IHK rostock. Wünsche allen gutes gelingen. .. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Macianer Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Allen viel Glück, ich hab's seit 'nem Jahr hinter mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.