Rien Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hi Leute, folgendes Problem. Es passiert des Öfteren, dass mein Rechner (Windows 7 64Bit SP1) nicht mehr aus dem Energiesparmodus erwacht. Das heißt, wenn der Rechner "schläft", ich drücke eine Taste und der PC erkennt das. Er "fährt an" und dann kommt kein Bild. Die Tastatur bekommt kein saft, die Monitore nicht und die LED fürs "Arbeiten" blinkt auch nicht wie sonst. Ich habe dann mal in der Ereignisanzeige -> Windows Protokolle -> System nachgeschaut und finde für die Uhrzeit folgende Meldungen: #1 Der Dienst "RapiMgr" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ereignis-ID: 7023 #2 Der Dienst "WcesComm" ist vom Dienst "RapiMgr" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ereignis-ID: 7001 Die Dienste lassen sich auch nicht starten. Können diese zum Fehler führen? Danke im Vorraus Rien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Der Dienst "RapiMgr" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Das müsste der Rapid Storage Manager von Intel sein, der SATA-Treiber. Hast du den mal auf die aktuellste Version aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rien Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Danke für die Antwort. Werde es heute mal überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.