insane80 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo zusammen, kann mir einer mal bitte sagen, wie die Lösung von HS2, also dem HTML-Tabellen-Gebilde, aussieht? Ich hab den Code so geschrieben, wie ich mir ihn vorgestellt hab und dann mal kurz gecodet und im Browser angesehen - sieht nicht so aus, wie die Vorlage... Kommt zwar ungefähr hin, aber eben nicht so ganz, daher würd mich mal die Lösung interessieren bzw. Lösungsvorschläge von euch. Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bitte mal die Aufgabe posten. Nicht jeder ist in der gluecklichen Lage, ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane80 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hm, aber wie verhält sich das rein rechtlich, wenn ich einen Screenshot einstelle? Man darf ja die Prüfungen nicht einfach so verbreiten, oder? Nicht, dass ich eine Abmahnung von der IHK bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.