Tina92 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Zusammen, ich sitze hier grad vor der Prüfung WISO 2006 und bin bei der Aufgabe 10 stehen geblieben. Irgendwie weiß ich da nicht genau, wie ich die Aufgabe berechnen soll. Weiß vielleicht jemand wie das geht? Und meint ihr es könnte dieses Jahr wieder so eine "große" Rechnung im WISO Teil drankommen? Kam ab 2006 nicht mehr dran. Liebe Grüße Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bitte mal die Aufgabe posten. Nicht jeder ist in der gluecklichen Lage, ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina92 Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Aufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wäre nett wenn jemand erklären könnte wie die auf die 269,16 gekommen sind...hätte eher gesagt 258,33 Hat die IHK da wieder rumgemurkst in der Musterlösung oder mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerPenguin Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Kann es sein, dass du vll in ner Zeile verrutscht bist? In der Tabelle bei Lohn/Gehalt bis 2033,99-Steuerklasse I- Ohne Kinderfreibeträge ist die Lohsteuer 269,16 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ach das heißt bis? Ich dachte "ab"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina92 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wie berechnet man denn die Bruttogehälter hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Das erste 2156+26 (bruttogehalt +vermögenswirksame leistungen arbeitgeberanteil) das Zweite 2182-150 (steuerfreibetrag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.