chris-2012 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Moin, darf man linke und rechte Seite beim = bei einem Equi-Join vertauschen? Dürfte man hier auch t_feuerloeschertyp.typ = t_feuerloescher.typ schreiben? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hard5tyler Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja, kannst du ohne Bedenken machen! Hier ist ne gute Seite zum Üben, wenn Du die Triple-Joins hinkriegst, kannst Du dir sicher sein, dass du es verstanden hast. SQL-Uebungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaagia Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wow, die Seite ist super. Ich wünschte, ich hätte vor knapp vier Jahren schon einmal etwas von ihr gehört - es hätte mir eine Menge Stress und sehr mittelmäßige Noten erspart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElliDU Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 DANKE hard5tyler! Das ist genau das richtige für heute, um nochmal bissi SQL zu üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-2012 Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 thx 5 zeichen text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.