Klotzkopp Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Dieses Verfahren ist an der Universität durchaus üblich und ich gehe davon aus, dass die IHK analog verfährt.Mit dieser Annahme liegst du meilenweit daneben. Eine IHK-Abschlussprüfung ist keine wissenschaftliche Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mit dieser Annahme liegst du meilenweit daneben. Eine IHK-Abschlussprüfung ist keine wissenschaftliche Arbeit. d.h. ich muss mich streng an die IHK Vorschrift halten, mmmmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike-onator Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die IHK rechnet doch eh schon seit Jahren richtig. In den alten Prüfungen haben sie es vllt noch falsch gemacht. Aber es ist doch so leicht. jeder weis doch 1 kg sind 1000 g (Gramm) und 1 kig sind dann eben 1024 g Es spielt absolut keine Rolle ob da Byte, Gramm oder Meter dahinter steht. Das "i" steht einfach für das Binärpräfix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guitarslammer Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Kriegst 5 Euro wenn du zum Bäcker gehst und KibiGramm Brot kaufst UND der Bäcker noch weiß, was du meinst, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Dann kriegst du vermutlich eine Kiwi und 1kg Brot dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.