SilentDemise Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hmm Schön ich habe den Tollen Tip bekommen das man Bilanzen außen vor lassen kann ... Tipps kamen dafür das man dann wohl Unbedingt Subnetting , Routing, Vlan/Vpn anschauen sollte !! Von Backup war keine rede und mann kann sich nicht auf alles gleich vorbereiten :/ Das vllt. nicht, aber eine Idee wie das alles funktioniert sollte man in jedem fall haben. Und auf Tipps .... nun ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nachtrag: Ich kenne die Prüfung und speziell den Text nicht, daher stützen sich meine Thesen auf die (zugegeben außerhalb BaWüs) recherchierten Prüfungen der Vorjahre. Die waren alle NP, hab vorher alle durchgemacht und war immer mind bei 85 Prozent Jetzt, wo ich deine voraussichtlichen Ergebnisse gesehen habe, interessiert mich die Aufgabenstellung doch echt o_O. hab den Lehrer gefragt ob wir nochmal die Prüfungen haben können ... Antwort war erst im Juli - frag mich nicht wieso. Aber werde sie dann posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elrank Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Die Prüfungen ausserhalb von BaWü kann man nicht mit BaWü vergleichen. Die Prüfung ist in jedem Land gleich, genormt - nur in BaWü anders - vollkommen anders. Ich meine die Programmieraufgabe in GA1 war mit Vernam Chiffre (es war ein Chiffre, ich glaube DAS war es...oder?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aika Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo, sind in BaWü alle Prüfungen anders als im Rest des Landes oder nur die WISO? Gibt es da dann Bücher als Prüfungsvorbereitung die ihr empfehlen könnt? Der U-Form Verlag hat ja keine speziell für BaWü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 sind in BaWü alle Prüfungen anders als im Rest des Landes oder nur die WISO? Gibt es da dann Bücher als Prüfungsvorbereitung die ihr empfehlen könnt? Der U-Form Verlag hat ja keine speziell für BaWü. http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/148017-pruefungen-baden-wuerttemberg.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Die waren alle NP, hab vorher alle durchgemacht und war immer mind bei 85 Prozent hab den Lehrer gefragt ob wir nochmal die Prüfungen haben können ... Antwort war erst im Juli - frag mich nicht wieso. Aber werde sie dann posten. Heute abend ist der Juli vorbei, wie schauts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 gh1 ne 3 bekommen, weil der lehrer locker drauf war und gh2 und wiso ne 1. Aber rein von den Lösungen her hätte ich bei gh1 ne 4 oder 5 kriegen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Meinte eher die Aufgabenstellung, aber offenbar wurde doch nicht so heiss gegessen, wie gekocht? Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.