kirschex Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ja 31 wegen der 0 ^^ , sorry^^ flüchtigkeitsfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjTiesto Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da bin ich aber beruhigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miceh Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @fisi93 Doch, da stand redundant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebiwolze Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Und was kann dieser VPN WAN Router für VPNs? Gings da um Site to Site oder um die beiden Protokolle die er konnte (IPsec und SSL)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschex Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 am schlimmsten für mich war dieser metalfreak vor mir der nach alten schweiß stank, hab jetzt richtige kopfschmerzen von dem eininhallieren des dunstes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschex Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Und was kann dieser VPN WAN Router für VPNs? Gings da um Site to Site oder um die beiden Protokolle die er konnte (IPsec und SSL)??? IPsec und SSL Verbindungsart war dann Point to Point oder Site to Site Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebiwolze Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 IPsec und SSL Verbindungsart war dann Point to Point oder Site to Site Ja nach was war denn da nun gefragt? Unter dem englischen Text? Doch nach SSL und IPsec?! Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4PP3 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Zur RAID Geschichte: Ich hab dort nichts von Hoch bzw. Verfügbarkeit der Festplatten gelesen. Lediglich die größte Netto Raid größe sollte angegeben werden. 2 Raids dürfen auch gebildet werden habe ich in Erinnerung. Folglich: 7x450 GiByte im Raid 0 geschaltet; 2x1 Tibyte im Raid0 geschaltet. Aufgabenstellung nicht richtig gelesen...Redundant war das Zauberwort! Ich habe deswegen ein Raid 5 und ein Raid 1 gebildet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi93 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Dann muss das aber weiter oben in der Aufgabe gestanden haben. Habe die Aufgabe extra mehrmals gelesen. So war es nämlich sehr einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschex Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja nach was war denn da nun gefragt? Unter dem englischen Text? Doch nach SSL und IPsec?! Oder? SSL und IPSec war für die Frage die du meinst die richtige antwort, es gab aber noch eine andere frage was für eine art verbindung das abgebildete vpn netz ist, und da kommt dann das andere rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebiwolze Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 SSL und IPSec war für die Frage die du meinst die richtige antwort, es gab aber noch eine andere frage was für eine art verbindung das abgebildete vpn netz ist, und da kommt dann das andere rein jaaaa genau unten links war dieses ******* bild wo ich natürlich tunnelmodus schreibe -.- und rechts unten war die frage was kann dieser tolle router und das war ipsec und ssl? kann man hier chatten? würde gerne mal alles mit dir durchgehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wäre dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Masiako Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Jap, wäre mal interssant, dass zu bequatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschex Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hab die aufgaben aber nicht alle im kopf, außer du schreibst mir ne mail mit den fragen und deinen antworten dann schreib ich dir was ich habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 GA1 Fisi Firewall aus Schritt 1: Verbieten Erlauben Verbieten Verbieten stimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0xxta Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 jaaaa genau unten links war dieses ******* bild wo ich natürlich tunnelmodus schreibe -.- und rechts unten war die frage was kann dieser tolle router und das war ipsec und ssl? kann man hier chatten? würde gerne mal alles mit dir durchgehen!! erhm die Schutzfunktionen waren doch Antivir und Malwarefilter oder irre ich mich? SSL und IPsec waren doch auf Verschlüsselung bezogen. Hauptsache hinter mir den Kramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4PP3 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Durftet ihr eigentlich irgendwas von Wiso mitnhemen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schreurs1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @P4PP3 ne alles abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Masiako Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 GA1 Fisi Firewall aus Schritt 1: Verbieten Erlauben Verbieten Verbieten stimmt? Verbieten -> ICPM verboten Erlauben -> HTTP auf Webserver erlaubt Verbieten -> SSH verboten Erlauben -> HTTP-Antwort per SIP auf Proxy erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hard5tyler Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 erhm die Schutzfunktionen waren doch Antivir und Malwarefilter oder irre ich mich? SSL und IPsec waren doch auf Verschlüsselung bezogen. Hauptsache hinter mir den Kramm Jaaaaaa, hab ich genau so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirschex Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 @P4PP3 ne alles abgeben durften WISO komplett mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Der Proxy war doch nur als Quelle angegeben, nicht als Ziel daher Deny any - oder hab ich das mal wieder falsche verstanden?! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebiwolze Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Jaaaaaa, hab ich genau so! Also musste unter dem Text in englisch gaaanz unten rechts die Lösung "IPsec und SSL" hin? ja oder nein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engim4 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Redet ihr gerade von GA2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Masiako Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hast du falsch verstanden. Mit SIP werden Antworten auf erlaubte Anfragen ebenfalls erlaubt. Der Proxy wird vorher HTTP angefragt haben, d.h. ist die Antwort erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.