0xc43d35 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Ich denke ja, dass nur "=" die volle Punktzahl gibt. So lässt es sich jedenfalls aus der Aufgabenstellung ableiten... habe auch "=" die ihk sagt hier aber laut lösung: ENDE < HEUTE() in meinen augen totaler quatsch...selbst wenn man die aufgabe so versteht, dass auch die vor dem heutigen tag abgeschlossenen vorgänge mitzählen, wäre der vergleichoperator "<=", da ja ansonsten die am heutigen tag abgeschlossenen vorgänge fehlen würden. Bearbeitet 9. Mai 2013 von 0xc43d35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cami Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wenn ich richtig informiert bin wird da keiner wegen dem = Punkte abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korpiklaani Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir hat die Zeit leider auch nicht gereicht. Hatte gerade so das Sequenzdiagramm geschafft, dafür aber die geschenkten Punkte bei der UML-Notation nicht mehr einstreichen können :upps Hatte jemand bei der DB-Modellierung auch ne Tabelle Anfrage eingefügt? Auf dem Schrieb stand ja was von wegen "Ihre Anfrage vom soundsovielten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cami Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ne da habe ich nur eine datumsspalte angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indivi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hat jemand schon die Lösungen GH1 FIAE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.