r3ddie Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Gibt es einen Weg an die Lösungen zu kommen ohne wochenlang warten zu müssen? Ansonsten wollte ich einfach mal frech in die Runde fragen ob es Leute gibt, die Lust haben die Prüfung komplett zu rekapitulieren. Die Fragen und Antworten in den anderen Threads könnten ja schon als Grundlage genutzt werden. Vielleicht mit einem öffentlichen Google Drive Dokument (nur eine fixe Idee, hoffentlich hat jemand einen besseren Vorschlag). Ich hoffe das ich nicht der einzige bin der so sehr auf heißen Kohlen sizt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kassor Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wiso -> Guck dir Wiso Sommer 2009 an. Ist fast identisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weyergliding Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Nachbau wäre super, wäre definitiv am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r3ddie Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Es wird ja wohl keiner ne Komplettlösung posten. Und ich weiß nicht ob alles nach und nach in einen Beitrag zu packen the way to go ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engim4 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hilft nur abwarten und auf die mündliche vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulfire Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Berufsschullehrer ausm Prüfungsausschuss Aber da braucht man wahrscheinlich nen sehr guten Draht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Kann jmd die Frage mit USV nochmal posten und erklären? Woher weiß man das mit den 12V? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mori150 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Woher weiß man das mit den 12V? das war gegeben in der aufgabenstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuh Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habs ein bissl anders gerechnet Normallast: 750W, zusätzlich 700W Gesamtkapazität Batterien: 18*4,5Ah = 81 Ah Stromstärke Normallast: 750W/12V=62,5A Zeit Normallast: (81*60)Amin/62,5A = 77,76 min Stromstärke mit zusätzlicher Last: 1450W/12V=120,83A Zeit mit zusätzlicher Last: (81*60)Amin/120,83A = 40,22 min Differenz: 77,76 min - 40,22 min = 37,54 Min -> volle 38 Minuten. ich hab vorher bei 77,76 min und bei 40,22 min jeweils abgerundet und komme auf 37min. hab die vorgabe "auf volle minuten runden halt anders verstanden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazzo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bekommt noch jemand die Handlungsschirtte der GH1, FiSI zusammen? Dankeschön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebiwolze Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bekommt noch jemand die Handlungsschirtte der GH1, FiSI zusammen? Dankeschön :-) Ich versuche mich so gut es geht. 1. LAN Fehler finden, Firewallregeln und dann??? 2. Virtualisierung, Vorteile, Vorgehen beim Virtualisieren, Bare Metal und Hostarchitektur 3. ? KP mehr :/ 4. DNS Spoofing, ARP Spoofing... Okay ich bin planlos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kmuc Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich versuche mich so gut es geht. 1. LAN Fehler finden, Firewallregeln und dann??? 2. Virtualisierung, Vorteile, Vorgehen beim Virtualisieren, Bare Metal und Hostarchitektur 3. ? KP mehr :/ 4. DNS Spoofing, ARP Spoofing... Okay ich bin planlos ^^ 3 waren die SAN Geschichten mit den beiden Berechnungen (eine RAID Aufgabe wo aber nach einer Kombination aus 2 RAIDs gesucht wurde und eine... andere Rechenaufgabe ). 5 war eine Datenbankaufgabe (Tabellen erstellen, Beziehungen einzeichnen) + Frage relationale Datenbank und Backupvorgang einer Datenbank (oder war das GA2? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo_coe Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die Aufgabe wäre sehr Interessant! Was für Lösungen habt Ihr da so? Ich selber Raid 5 mit den kleinen Platten und mit den beiden großen Raid 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbader Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 GA2 war glaube ich so: 1. Geschäftsprozesse und EPK 2. VLAN 3. WLAN Sicherheitseinstellungen und Englischtext 4.???? 5. Datenbank mit SQL Abfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfer009 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ga2 und Fisi Ga1 sind Aufgaben + Lösungen bereits online zu finden Wiso nur die Aufgaben und FIAE Ga1 leider noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salamander Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 bei G2 kam doch noch die berechnung der Amortisierung mit diesem tollen Diagramm dran oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 bei G2 kam doch noch die berechnung der Amortisierung mit diesem tollen Diagramm dran oder? jep, eine dooofe aufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.