Neo2282 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo ich mache noch alte Prüfungen und beiße mir an Routingtabellen noch die Zähne aus vor allem an dieser hier ... ich versteh die Logik nicht wie die auf das Ergebnis kommen ! Wenn sich wer auskennt würde ich mich freuen wenn er mir das erklären könnte Ist eine BW Prüfung ich hab nächsten Dienstag Prüfung .. Hier noch die Lösung dazu Oo Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cometcola Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Moin, ist zwar bei mir schon länger her, aber ich seh gerade nicht dein Problem. In der Aufgabe steht, man soll die Routingtabelle von R3 ansehen. Die Begrifflichkeiten von C,R und S* sollten soweit auch klar sein. Das Routingprotokoll ist auch relativ simpel erklärt: RIP :: routing information protocol :: RIP-Protokoll :: ITWissen.info Wenn du konkrete Fragen hast, dann kann ich dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 s = statisch nimmt man eig nur für die 0.0.0.0 also raus ins internet c is direkt angeschlossene nachbarn rest is rip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D_pole86 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hi Weisst du nicht wie Routing Funktioniert? oder verstehst du die Lösung nicht? kann es dir gern über skype mal erklären Einfach Adden D_pole86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.