Saschinho Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hi, Leute! Ich bin's schon wieder... Ich such ne DDS (Data Description Specifications) Referenz (natürlich in DEUTSCH)! Kann mir jemand helfen? Wär echt cool... THANX, cya SASCHINHO!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von Saschinho Hi, Leute! Ich bin's schon wieder... Ich such ne DDS (Data Description Specifications) Referenz (natürlich in DEUTSCH)! Kann mir jemand helfen? Wär echt cool... THANX, cya SASCHINHO!!! hmmm... willste wieder die gleiche antwort wie letzes mal? also ne DDS-Referenz auf deutsch gibt es - von IBM. haben wir hier... ich würd mal an deiner stelle die IBM-Seite besuchen... vielleicht gibs da was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.