firewalker... Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Ich bräuchte da mal dringend ein Referat über Mainboards!!!! - PowerPoint-Präsentation ist auch gut. Wär echt sau nett. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Bis wann brauchst Du das? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 So schnell wie möglich! Wie immer halt. Die Leute können ja nicht warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Also, unsere Klasse macht diese Woche Ihre Referate fertig (machen alle nur ein oder zwei Teile des Mainboards). Wir stellen das dann nächste Woche vor, und dann bekomme ich halt auch die anderen Parts. Dann kann man eventuell darüber reden. Wird alles eine Art von Päsentation sein. Aber nicht alle auf der gleichen Basis (also sowohl Power Point als auch Flash und andere). Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart84 Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 hi! hab da mal ne frage! wo bleibt denn jetzt das referat? ich bräuchte das auch mal :-) wäre nette wenn ihr mir das auch zukomme lassen könntet! Vielen dank Bart84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.