Casakoba Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, unter dem Projektantrag ist der Punkt: "Dokumentationen zur Projektarbeit" - in denen, sämtliche Dokumente angegeben sind, die zur Projektdoku mit beigefügt werden sollen. Sollte man ein Dokument weglassen, welches hier angegeben ist, aus welchen Gründen auch immer, muss man dann mit Punktabzüge bei der B-Note rechnen oder ist das vollkommen legitim? - weil im Grunde, besagt für mich der Punkt nur, welche Dokumente "geplant" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolbro Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo, unter dem Projektantrag ist der Punkt: "Dokumentationen zur Projektarbeit" - in denen, sämtliche Dokumente angegeben sind, die zur Projektdoku mit beigefügt werden sollen. Sollte man ein Dokument weglassen, welches hier angegeben ist, aus welchen Gründen auch immer, muss man dann mit Punktabzüge bei der B-Note rechnen oder ist das vollkommen legitim? - weil im Grunde, besagt für mich der Punkt nur, welche Dokumente "geplant" sind. Hi, laut unserem Dozent, sollte in der Doku alles vorkommen was du im Projektantrag drin hattest. Sollte von der IHK zu dem Projektantrag was geändert worden sein, was du zusätzlich machen sollst, muss dies auch in die Doku einfließen. Ansonsten gibt es Punktabzüge für fehlende Teile. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casakoba Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hi, Okay, das ist natürlich schlecht. Und was gilt es zu tun, die IHK bitten es nachzureichen oder einfach in der Präsentation übergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolbro Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also ich befürchte der Zug ist abgefahren. Mir ist nicht bekannt, dass man nach Abgabetermin noch was nachreichen kann. Wenn es z.B. Datenschutzgründe der Firma sind, dass man manche Dinge nicht hinzufügen kann, sollte man das in der Doku erwähnen. Das wird wohl so akzeptiert. Vielleicht einfach mal bei der IHK nachfragen wenn es etwas in dieser Richtung war was du nicht hinzugefügt hast. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirdy Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Okay das heisst, wenn man die "geplante Dokumentation zur Projektarbeit" mit seiner Struktur eingereicht hat, soll man diese dann auch in der fertigen Doku weitestgehend so halten, wie man es eingereicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.