Neroxx Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo also wenn sowas am Dienstag ran kommt bin ich verloren ich dachte ich Kenn mich gut aus bis ich die GA1 Winter 2006 durchmachen wollte ! Ich hoffe es ist ok wenn ich die Aufgaben hochlade ansonsten bescheid geben oder Löschen ! Es geht mir um die Komplette Aufgabe 1 ! Der Rest ist mir egal ! Also 1.1 ist klar Ab 1.2 alles unklar woher weis ich welche ip der Backbone hat Routing ist auch so ne Sache ... 1.3 Unklar was die wollen 1.4 Unklar 1.5 ist klar Diese Aufgabe hat mir nun wieder Extrem angst vor der Prüfung gemacht ! :/ also danke euch !! Schon mal im voraus ! Echt tolles Forum Bearbeitet 10. Mai 2013 von robotto7831a Aufgben entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ab 1.2 alles unklar woher weis ich welche ip der Backbone hat Routing ist auch so ne Sache ... Das kannste ja frei wählen. Hauptsache klasse C und nix doppelt vergeben und nicht subnetten (hätte ich fast gemacht)... 1.4 Unklar Bei der Routingaufgabe fehlt leider die Tabelle.. Aber wird wohl so aussehen: Router 212: Zielnetz Subnetzmaske Interface (next hop) bzw Interface an dem es rausgeht und das für jedes Netz zb 192.168.211.0 255.255.255.0 192.168.211.0 ABer was mir nicht so ganz klar ist warum ist unten ein Switch ? Ist das Primäre verkabelung (Gebäudeverkabelung)? Und das Kabel ganze rechts das an den ROutern vorbeigeht was machtn das? Das igeht über 8 Ports unten oder wie? Und ist das die Sekundärverkabelung? Was sind genau die Etagenverteiler und Gebäudeverteiler ., switches oder Patchpanel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Die Aufgaben unterliegen dem Copyright. Daher habe ich diese entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neroxx Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Die Aufgaben unterliegen dem Copyright. Daher habe ich diese entfernt. Alles Klar Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neroxx Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das kannste ja frei wählen. Hauptsache klasse C und nix doppelt vergeben und nicht subnetten (hätte ich fast gemacht)... Bei der Routingaufgabe fehlt leider die Tabelle.. Aber wird wohl so aussehen: Router 212: Zielnetz Subnetzmaske Interface (next hop) bzw Interface an dem es rausgeht und das für jedes Netz zb 192.168.211.0 255.255.255.0 192.168.211.0 ABer was mir nicht so ganz klar ist warum ist unten ein Switch ? Ist das Primäre verkabelung (Gebäudeverkabelung)? Und das Kabel ganze rechts das an den ROutern vorbeigeht was machtn das? Das igeht über 8 Ports unten oder wie? Und ist das die Sekundärverkabelung? Was sind genau die Etagenverteiler und Gebäudeverteiler ., switches oder Patchpanel? Ja ich sage ja wenn solch eine Aufgabenstellung in der Prüfung rann kommt dann Gute Nacht ... ich versteh nämlich teilweise nicht mal was die von mir wollen und das mit dem Switch habe ich mir auch gedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.