127.0.0.1 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 moin! kennt jemand einen Reg-Key, bei dem ich einstellen kann, dass links zu einer bestimmten domain nur im IE aufgemacht werden und trotzdem der FF Standardbrowser bleibt? danke! 127 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hatte auch schonmal denselben use case, haben damals einen file link als einzige option gefunden. Wenn du fündig wirst, würd ich mich über nen Tipp freuen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Okay, mein Vorschlag ist zwar nicht "die" Lösung, aber wie wäre es mit der folgenden Erweiterung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ie-tab/ AFAIK, kann man auch sagen, dass bestimmte URLs damit standardmäßig geöffnet werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Okay, mein Vorschlag ist zwar nicht "die" Lösung.... sag das nicht. das könnte schon "die" lösung sein..... muss ich am montag direkt mal ausprobieren. wir haben ein neues ticketsystem, das nur vernünftig im IE funktioniert. keine ahnung, wer sich diesen ***** ausgedacht hat, aber so isses halt.... benachrichtigungen über neue ticket usw kommen per mail und beim anklicken wird der in der registry eingetragene standardbrowser gestartet. wenn FF dann den link mit helpdesk.domain.de an die ie-engine umbiegt könnte ich damit auch leben. so viel hab ich mit dem ticketsystem dann auch nicht zu tun, dass mich da ein paar performanceeinschränkungen stören. möchte halt nur nicht den lonk per copy/paste öffnen müssen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Jo. Ich habe damit Microsoft Dynamics CRM genutzt, was nur IE-spezifisch zurechtgeschnippelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.