liquid Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Zusammen, ich habe, wie viele andere auch, am Dienstag meine Prüfung geschrieben und würde mich gerne ein wenig austauschen. Wie fandet ihr die Prüfung? Waren die Fragen einfacher/schwerer als ihr euch das vorgestellt habt? Welchen HS habt ihr gestrichen? Ich persönlich habe eine knackigere Prüfung erwartet. Die Aufgaben waren alle lösbar und gingen auch nicht zu tief rein. Prinzipiell würde ich sagen, dass es besser ist, dass ich ohne Buch geschrieben habe und so eine einfachere Prüfung bekommen habe. Das einzige was mich stört ist WiSo. Bei vielen Fragen hatte ich keine Ahnung und habe nur geraten. Da werde ich vlt. auf 60-70% kommen Was sagt ihr so dazu? Grüße liquid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cami Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich Persönlich fand die Prüfung in Ordnung. Ich finde sowohl die Aufgaben waren Menschlich und meiner Meinung nach aufjedenfall innerhalb der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Mein einziges Manko ist ebenfalls WiSo da gibt es halt zwei bis drei Aufgaben die mich zwar ärgern aber auch da würde ich sagen es geht in Ordnung. Die Aufgabe Nr. 17 ist meiner Meinung nach die einzige wo man ein wenig spekulieren kann, was die IHk daraus macht. Bei mir entscheidet diese Aufgabe (wenn man da was drehen kann) ob ich >= 92 oder nicht geschafft habe. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.